07.12.2019 Hermann Schulz mit 1. Wettkampf in der Wintersaison

Traditionell lud die TG Hanau zum Nikolaussportfest in die August Schärttner Halle ein. Die guten Bedingungen hier mit dem spikefähigen Boden nutzte wieder einmal Hermann Schulz um seine Form nach den ersten Wochen des doch sehr anspruchsvollen Wintertraining zu überprüfen.

Er rannte die 60m im Vorlauf in excellenten 7,11 sec und blieb damit nur 2/100 über seiner persönlichen Bestzeit aus dem Frühjahr 2019. Auch im zweiten Durchgang zeigte er mit 7,15 sec eine starke Leistung und belegte im Sprintzweikampf der Männer damit den 5. Platz. Damit scheinen die Weichen für die Hallenmeisterschaften im Januar für Hermann sehr gut gestellt zu sein. Einen zweiten Formtest unternimmt er kommende Woche beim ebenfalls schon traditionellen Vorweihnachtskriterium im nordhessischen Stadtallendorf.

Suche