home loans
23.09.2017 Kreismeisterschaften im Diskus und Hammerwurf in Elz PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 24. September 2017 um 13:41 Uhr

Bei den Kreismeisterschaften im Diskus und Hammerwurf in Elz konnte die LSG einige Kreismeistertitel holen. Bei den Männern holte Martin Böhm mit 32,56 m den Kreismeistertitel im Diskuswurf.

Bei den Senioren M55 waren die Disziplinen ganz in der Hand der LSGler. Im Diskuswurf konnte Dieter Laux mit 36,51 m und neuer Bestleistung überzeugen und gewann vor Michael Lupek, der 34,01 m warf, den Kreismeistertitel. Im Hammerwurf gewann dann Jürgen Willert mit 34,49 m gefolgt von Dieter mit einer WEite von 28,46 m. Zusätzlich nahmen die 3 Senioren im Kugelstoßen noch Teil. Dort siegte ohne Kreismeisterschaftswertungen Dieter mit 11,97 m knapp vor Michael, der auf eine Weite von 11,56 m kam. Auf den 3. Platz folgte dann Jürgen mit 9,70 m.

Einen weiteren Titel konnte sich Horst Peifer von der LSG mit 26,89 m im Diskuswurf der M65 sichern. Im Kugelstoßen kam er dann noch mit 7,91 m auf den 2. Platz. In der W50 nahm Jutta Kerth von der LSG teil und kam mit 23,60 im Hammerwurf auf einen guten 2. Platz. Ebenfalls auf den 2. Platz kam sie im Kugelstoßen mit einer Weite von 8,20 m.

Insgesamt konnte die LSG so 4 Kreismeistertitel holen. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. September 2017 um 13:47 Uhr