home loans
Erfolgreicher Auftakt beim 5. Süwag Energie KiLa Cup in Hadamar PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 18. März 2018 um 19:19 Uhr

Die U8-Mannschaft mit Trainerin Brigitte Ohde wurde Dritte mit
(hi. v. li.) Mia Hilgert, Maximilian Schwarz, Lea Guthmann, Eva Schardin, Luis Zadrus, Ella Zunic, Maria Sahler,
(vorne v. li.) Tom Sittel, Philipp Sahler, Julian Lehn und Amelie Rumpf

Am 18. März fand in Hadamar der 1. KiLa Cup der neuen Saison 2018 statt. Die LSG stellt in allen Altersklassen eine Mannschaft auf und schafft die Platzierung 3, 4 und 5.

Die U10-Mannschaft mit Trainer Peter Loeven wurde Vierte mit Nils Blumentrath, Carlotta Reichwein, Yannis Koschel, Felix Fliegner, Timo Heuser und Julian Schmitt.

Die LSG Mini Goldies aus der U8 kamen auf einen sehr guten 3. Platz. Sie überzeugten besonders in den Disziplinen Hindernislauf und Team-Biathlon mit jeweils den 2. Platz. Die LSG Goldies aus der U10 waren im stärksten Feld von 14 Teams besonders gut im Stoßen vom Basketball. Dort kamen sie in der Disziplin auf den 2. Platz. Insgesamt kam das Team auf einen guten 4. Platz.

Die älteste Klasse U12 war mit 11 Teams gut besetzt. Dort schafften die LSG Goldies einen guten 5. Platz. Die beste Leistung zeigte das Team beim Hochsprung. Bei der U12 gibt es zusätzlich eine Einzel und Mehrkampfwertung, die auch als Kreismeisterschaft in der Halle zählt. Dort konnte Louis Kahles mit 8,3 sec den Titel über 50 m in der Altersklasse der M11 holen. Außerdem gewann er auch den Titel im Hochsprung mit übersprungenen 1,20 m. Direkt dahinter folgte Marvin Heuser auf dem 2. Platz mit einer Höhe von 1,10 m. Im Vierkampf schafften es Marvin und Louis damit auf die Plätze 2 und 3.

Bei der W10 im Vierkampf kam Jana Hartmann auf einen guten 4. Platz. Dort zeigte sie mit 9,1 sec über 50 m und 1,00 m im Hochsprung ihre beste Leistungen. In der W11 kam Jessica Kuschke auf einen guten 6. Platz im Vierkampf. Es gab noch viele weitere gute Ergebnisse.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. März 2018 um 13:17 Uhr