home loans
22.09.2018 Erfolgreicher 3. Werfertag mit HM Seniorenwertung PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 22. September 2018 um 17:00 Uhr

Am 22. September fand auf dem Alten Sportplatz in Niederselters der 3. und letzte Werfertag des Jahres 2018 statt. Zusätzlich wurde in diesem Rahmen noch die hessischen Seniorenmeisterschaften im Kugelstoßen, Diskuswurf und Hammerwurf durchgeführt. Bei sehr guten Witterungsbedingungen konnten viele gute Leistungen erzielt werden

Am heutigen Werfertag wurden auch die begehrten Pokale. Dort wird über eine Faktorentabelle alle Leistungen verglichen und in den jeweiligen Oberklassen ein Gesamtsieger gekürt. Dabei mussten insgesamt mindestens 6 Leistungen aus 3 Werfertagen erzielt werden und die besten 6 Ergebnisse kommen dabei in die Gesamtwertung. Die Wertung war wie folgt.

  • Männer bis M45: Alexander Fiehn (Lf 87 Villmar)
  • M50 und älter: Werner Nauheimer (TV Kostheim)
  • Frauen und Seniorinnen: Sabine Rumpf (LSG Goldener Grund Selters)
  • männliche Jugend: Alexander Hiekisch (LG Taunusstein)
  • weilbliche Jugend: Britta Kebschull (LG Sieg)
  • Schüler: Tim Steinfurth (LG Eppstein/Kelkheim)
  • Schülerinnen: Milina Wepiwe (TSG Wehrheim)

Wir bedanken uns bei allen 105 Teilnehmerinnen und Teilehmer und auch allen Kampfrichtern und Helfer. Hier finden Sie die Ergebnisliste sowie die Gesamtwertung der Pokalwertung. Wir freuen uns schon auf das nächsten Jahr mit 3 neuen Werfertagen der LSG.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. September 2018 um 12:05 Uhr