Wegen der Corona-Pandemie fand letztes Jahr leider kein normaler KiLa Cup für die jüngsten in der LSG statt. Dafür veranstaltete der Kreis den KiLa Cup at Home. Dabei sollte jeder Verein selber im Training insgesamt 9 Disziplinen absolvieren und diese kamen dann in die Wertung.

Bei den jüngsten der U8 konnten die LSG Mini Goldies einen hervorragenden 1. Platz erreichen. Insgesamt nahmen 7 Vereine teil. Die Mini Goldies überzeugten besonders im Sprung und Wurf Bereich.

Ebenfalls auf das Treppchen schaffte es die U10. Dabei erreichten die LSG Goldies punktgleich mit den Elzer Rabauken den 3. Platz. Bei der U10 waren mit insgesamt 10 Teams die meisten Vereine am Start. Sehr gute Leistungen zeigte dabei das Team beim 30m Hindernissprint und beim Stoßen.

Bei der U12 konnte die LSG einen guten 4. Platz erreichen. Insgesamt waren dort 7 Teams am Start. Die beste Leistung zeigten die LSG Goldies im 50m Sprint und im Standweitsprung.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.