Mit 2.004 Läufer*innen gab es in diesem Jahr eine neue Rekordbeteiligung am Camberger Stadtlauf - dem Benefizlauf, der zum 5. Mal vom Rotary-Club Bad Camberg-Idstein in Zusammenarbeit mit der TG Camberg, dem SV Camberg und dem WSC Goldener Grund ausgetragen wurde. Dieses Mal virtuell. Mehr als 100 Teilnehmer kamen dabei von der LSG - auch dies ist ein Rekord! Kein anderer Verein hat mehr Läufer*innen am Start gehabt.

Am 500 m-Bambini-Lauf der U6 nahmen 25 LSG-Kinder bei insgesamt 57 Kindern teil. Hier wurden Ida Hundler und Lea Bahn 2. und 3. der Gesamtwertung sowie Siegerinnen aller Mädchen. Beim 1.000 m-Lauf kamen 30 von 74 Kindern im Alter von 6-7 Jahren von der LSG. Hier wurden Matteo Bahn, Jannik Mäuer und Lars Gottschling 1., 2. und 3. der Gesamtwertung der 74 Teilnehmer! Im Schülerlauf über 2,5 km (8-11jährige) waren 17 von insgesamt 68 Teilnehmern von der LSG. Bastian Müller, Tom Zabel und Henry Grundwald waren die drei schnellsten Jungen der U10.

Beim 5 km-Jugendlauf kamen 13 der 41 Teilnehmer von der LSG. Über 5 km der Erwachsenen waren 7 LSG-Läufer*innen von insgesamt 197 am Start. Beim 10 km-Lauf waren es 7 von 130 Teilnehmern und beim 20 km-Lauf kamen 8 von insgesamt 51 Teilnehmern von der LSG. Besondes "fleißig" und schnell war wieder einmal Friederike Schoppe unterwegs. Sie nahm an allen 3 Strecken für Erwachsene teil und war immer die schnellste weibliche Teilnehmerin. Über 5 km (18:39 min) und 10 km (37:45 min) war nur ein Mann schneller als sie und über 20 km (1:28:46 Std.) waren es 3 männliche Teilnehmer. Mara und Andre Fladung sowie Jana Feiler gingen sowohl über 10 km als auch über 20 km an den Start. Dabei siegte Mara über 10 km in 49:49 min in der Frauenhauptklasse und wurde 3. über 20 km (1:59:48 Std.). Andre war schnellster der M35 über 20 km (1:42:56 Std.) und 4. über 10 km (45:42 min). Jana war zweitschnellste der Frauenhauptklasse über 20 km in 1:55:08 Std. und 5. über 10 km (58:53 min).