190 Kinder aus 28 Vereinen wurde von der LSG Goldener Grund Selters/Ts. mit 32 Helfern ein Wettkampf im Dreikampf bestehend aus dem Sprint, dem Weitsprung und dem Ballwurf sowie dem Vierkampf ergänzt um den Hochsprung angeboten.

Bei den Kindern W 10 konnten einige Teilnehmerinnen der LSG überzeugen, wobei die stärksten Dreikämpferinnen aus dem Kreis Limburg Weilburg hier vom SC Oberlahn kommen. Angeleitet von ihrer Trainerin Bianca Roos waren die Kinder excellent auf diese Wettkämpfe vorbereitet und konnten mit guten Leistungen überzeugen. Enya Freihold und Cecilia Schneider waren die stärksten in dieser Gruppe. Insgesamt waren hier 21 Kinder am Start. Anna Klement vom RSV Weyer war die beste im Vierkampf der W 11 und holte 1328 Punkte was ihr Platz 3 einbrachte. Damit war sie auch im Dreikampf die stärkste aus dem Kreis bei ebenfalls 20 Teilnehmern.

Den Vierkampf der M 10 gewann Maximilian Schwarz von der LSG mit 967 Punkten. Im Dreikampf war hier Janne Hepp vom RSV Weyer der beste aus dem Kreis mit 904 Punkten. Den Vierkampf der M 11 gewann Vincent Wehlus von der TG Camberg mit 1349 Punkten sogar noch vor der starken Konkurrenz aus Frankfurt, er war auch der beste im Dreikampf.

Den Vierkampf der W 12 gewann Luzie Hahn vom TV Elz mit 1406 Punkten, die auch im Dreikampf die stärkste aus dem Kreis war. Die Konkurrenz im Dreikampf der W 13 war so stark, daß die stärkste aus dem Kreis auf Platz 17 landete. Sophie Theilemann von der LSG sammelte insgesamt 1123 Punkte. Den Drei und Vierkampf der M 12 gewann souverän Elias Hernandez-Soler von der LSG Goldener Grund, der dabei insbesondere im Ballwurf mit 44,50m überzeugen konnte. Sein Vereinskamerad Felix Staubes war in der M 13 im Vierkampf nicht zu schlagen und kam im Dreikampf als bester aus dem Kreis auf Platz 3. Den Vierkampf der W 15 sicherte sich Anjolie Arenz vom TSV Kirberg mit 1623 Punkten deutlich vor der starken Konkurrenz aus dem Rhein Main Gebiet unter anderem wegen ihrer herausragenden Kugelstoßleistung von 8,25m. Jannik Lippe von der LSG war als dritter der Gesamtwertung bester aus dem Kreis in der M 14.