home loans
24.08.2019 Senioren der LSG holen Kreismeistertitel in Weilmünster PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 25. August 2019 um 18:26 Uhr

Am Samstag, den 24. August, fanden in Weilmünster die KM Senioren statt. Die LSGler konnte dabei 10 Kreismeistertitel holen.

Thomas Seyffert holte einen Kreismeistertitel im Kugelstoßen der M45 mit einer Weite von 9,30 m. Außerdem kam er mit 1,15 m im Hochsprung auf den 2. Platz.

Direkt 2 Kreismeistertitel konnte Dieter Laux in der M55 holen. ER gewann mit 11,30 m im Kugelstoßen vor Jürgen Willert, der mit 8,59 m auf den 2. Platz kam. Ebenfalls die gleiche Reihenfolge gab es beim Diskuswurf. Dabei gewann Dieter mit 34,49 m und Jürgen kam auf 21,37 m. Dies gehört nicht zur Kreismeisterschaftswertung, da diese eine Woche später beim Werfertag des TV Elz vergeben werden. Zusätzlich gewann Dieter mit 32,18 m im Speerwurf.

Einen weiteren Titel holte Michael Klautke im Kugelstoßen der M65 mit einer Weite von 9,66 m. Außerdem gewann er im Diskuswurf mit 30,72 m.

Die meisten Kreismeistertitel holte Jutta Kerth, die bei 3 Starts 3 Titel holen konnte. Sie gewann im Hochsprung mit 1,21 m, sowie im Weitsprung mit 3,91 m und im Kugelstoßen mit 8,42 m.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.