Bei den Regionalmeisterschaften in Wiesbaden hat sich Jens Ohde mit 4,60 im Stabhochsprung nicht nur den Regionalmeistertitel gesichert, sondern sich damit auch für die deutschen Jugendmeisterschaften in Jena qualifiziert. Gleichzeitig bedeutet die Höhe eine Verbesserung seines eigenen Kreisrekordes und LSG Vereinsrekordes
Kyra Seyffert hat im Weitsprung endlich die magische 5,00m Marke übersprungen und wurde damit 2. Über 100m wurde sie bei starken Gegenwind in 13,40 Achte.

Lea Seyffert sprintete die 100m in sehr guten 12,78 sec und war mit ihrem Weitsprung gar nicht zufrieden.

Johannes Hamm absolvierte seinen ersten Hürdenlauf unter 17 sec in 16,97 sec, obwohl auch er sich hier sicher noch verbessern kann. Wegen Rückenproblmen mußte er beim Stab bei 2,80m leider aufhören.

 

Außerdem starteten die Schülerinnen und Schüler der LSG bei einem Sportfest in Lindenholzhausen. Dort konnte Marc Gendritzki seine Bestleistung im Hochsprung um 2 cm steigern auf tolle 1,62 m. Katharina Kerth und Selina Schneider blieben mit 1,22 m bzw. 1,18 m leider etwas unter ihren Möglichkeiten. Im Kugelstoßen erreichte Marc mit der 4 kg Kugel 7,70 m, Katharina mit der 3 kg Kugel 7,16 m und Selina    6,24 m.