home loans
01.03.2015 Gute Leistungen bei den Kreishallenmeisterschaften der U12

Die LSG war bei den Kreis Hallen Meisterschaften der U12 in Hadamar mit 4 Kindern vertreten, wobei drei Kinder als 9-Jährige in der höheren Altersklasse M/W10 starteten. Dennoch haben sich alle gut geschlagen und tapfer gekämpft und es wurden dabei auch gute Platzierungen erreicht.

Kreishallenmeisterschaften Hadamar

Aaron Schorr konnte in der M11 mit 8,2 sec über 50 m mit dem 3. Platz die beste Platzierung erreichen. Über 50 m Hürden erreichte er eine Zeit von 10,4 sec und im Hochsprung übersprang er gute 1,04 m. Damit kam er jeweils auf den 6. Platz. Ben Müller, der in der M10 hoch starten musste, kam mit einer Zeit von 10,5 sec über 50 m Hürden auf eine sehr guten 4. Platz. Die 50 m flach lief er dann noch in 9,1 sec und wurde damit Neunter. Der 9-jährige Luis Kind startete in der M10 und konnte dort mit 11,0 sec über 50 m Hürden den 8. Platz belegen. Über die 50 m kam er gleichzeitig mit seinem Vereinskameraden Ben ins Ziel und wurde mit 9,1 sec auch Neunter.

Cara Luna Hernandez musste sich auch mit den 1 Jahr älteren Kindern messen und konnte in der W10 mit übersprungenen 1,00 m im Hochsprung einen guten 9. Platz belegen. Die 50 m lief sie dann noch in 9,2 sec und über die 50 m Hürden kam sie nach 11,5 sec ins Ziel. In beiden Disziplinen belegte Cara Luna damit den 14. Platz. Bemerkenswert war bei allen die Hochsprungleistung, das im Training nur 2 Mal trainiert wurde. Das lässt für die Sommersaison hoffen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.