Am zweiten Tag der Hessischen Meisterschaften in Hanau erreichten die Athletinnen und Athleten der LSG einmal den 1. Platz und zweimal den 2. Platz. Den Hessenmeistertitel konnte Chantal Buschung im Dreisprung der Frauen holen. Dabei stellte Chantal eine neue persönliche Bestleistung mit 12,41m auf. Auch ihre Schwester Nathalie konnte eine neue persönliche Bestleistung im Hochsprung der Frauen aufstellen. Mit Höhengleichheit von 1,75m kam sie damit auf den 2. Platz. Außerdem zeigte Nathalie im Vorlauf über 60m Hürden mit 8,97sec eine gute Leistung und qualifizierte sich damit für den Endlauf. Im Endlauf blieb Nathalie in der letzten Hürden leicht hängen und kam somit mit 9,11sec auf den 6. Platz.

Im 60m Hürdensprint der Männer schaffte Martin Böhm mit 8,27sec schon im zweiten Lauf des Jahres die Qualifikation für die Deutschen Hallenmeisterschaften und erreichte damit als Zeitschnellster den Endlauf. Sven Medenbach erreichte im 2. Vorlauf mit 8,79sec ebenfalls den Endlauf. Dort holte Martin mit 8,29sec die Silbermedaille. Sven kam mit leichter Steigerung auf 8,76sec auf den 4. Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.