Sportwart Thomas Laux vertrat heute die LSG als Sabine Rumpf im Autohaus Weichel ein funkelnagelneuer KIA - Venga überreicht wurde. Markus Stillger(Stillger und Stahl Vermögensberatung), Klaus Rohletter (Albert Weil AG) sowie Dirk Joeres (Joeres und Rau Marketing GmbH) hatten dies zusammen mit Frank Weichel (Autohaus Weichel) möglich gemacht. Neben zahlreichen Pressevertretern  nahmen auch Bürgermeister Bernd Hartmann sowie Landrat Manfred Michel, der zugleich den Leichtathletikförderverein Limburg-Weilburg vertrat, an dem Pressetermin teil.

Unter dem Motto: Limburg-Weilburg goes to London 2012 - Sabine Rumpf Support Network soll hier unter der Leitung von Markus Stillger und Klaus Rohletter ein komplettes Sponsorenkonzept für Sabine aufgebaut werden. Die nächsten Schritte werden nach den Osterferien ein neuer Internetauftritt von Sabine sein und die Planungen für das Wurfhaus in Niederselters mit dem Hauptsponsor WETON Bau laufen auf Hochtouren und wurden heute schon vom Bürgermeister Hartmann hervorgehoben.