Bei empfindlich frischen Temperaturen und leichtem Nieselregen fand dieses Jahr am 31. März zum 7ten mal der beliebte Straßen- und Volkslauf in Oberbrechen statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde das Motto "Ein Lauf von Läufern für Läufer" perfekt umgesetzt und so hat die Organisation wieder super funktioniert.

Vom Lauftreff konnten dieses Jahr folgende Athleten das Freibier im Ziel genießen:

Halbmarathon

  • Yvonne Schneider in 1:42:37 (2. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 40)
  • Silke Lennartz in 1:56:51 (2. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 45)
  • Stefan Hofmann in 1:42:38 (5. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 40)
  • Bernd Schmitt in 1:45:08 (3. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 45)
  • Jörg Lennartz in 1:45:30 (4. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 45)
  • Uwe Weber in 1:58:30 (10. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 50)
  • Roger Müller in 2:02:14 (11. Platz der Kreismeisterschaft in der AK 50)

10 km Lauf

  • Helmut Nauheim in 50:50 (4. Platz der Alterklassenwertung AK 60)

Nähere Informationen und Bilder zur Veranstaltung sind unter www.lgbrechen.de zu finden