Beim 30. Hallensportfest der LG Eintracht Frankfurt dominierten die LSG Hürdenläufer das 60m Hürdenrennen der Männer. Martin Böhm konnte in 8,39 sec gewinnen und auf Platz 2 kam sein Vereinskamerad Sven Medenbach in ebenfalls guten 8,46 sec. Damit sind beide wesentlich schneller in das Wettkampfjahr gestartet als exakt vor einem Jahr an gleicher Stelle. Zuvor war Martin Böhm bereits im Weitsprung der Männer sehr guter 4. mit 6,75m geworden. Sabine Rumpf wurde im Kugelstoßen der Frauen gute 3. mit 13,22m. Die 60m Vorläufe absolvierten Martin Böhm in 7,39 sec, Sven Medenbach in 7,61 sec und Chantal Buschung in 8,46 sec. Kyra Seyffert konnte sich nach 8,38 sec im Vorlauf im Endlauf auf ansprechende 8,19 sec steigern. Die 200m spulte Kyra in 27,19 sec herunter und wurde damit auf beiden Sprintsrecken 4. Im Weitsprung der Frauen konnte sich Chantal im 5. Versuch auf gute 5,35m steigern und damit den 3. Platz sichern.

Damit scheinen die Weichen für die Hessenmeisterschaften in einer Woche in Stadtallendorf gestellt zu sein.