home loans
Selterser Ferienspiele "Wir erwerben das Deutsche Sportabzeichen"

14 Kinder haben im Rahmen der Selterser Ferienspiele an einem LSG Angebot "Wir erwerben das Deutsche Sportabzeichen" teilgenommen. Mit großem Spaß und viel Eifer waren die Kinder von 8 bis 13 Jahren bei der Sache. Neben Standweitsprung, Weitsprung, Ballwurf, Sprint und Dauerlauf standen auch Speerwurf und Hürdenlauf auf dem Programm. Außerdem wurde fleißig mit dem Sprungseil geübt und am Freitag geht es nochmal kurz ins Schwimmbad. Jürgen Willert, den die meistern Kinder aus der Schule kennen, hatte alles sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Er wurde dabei von Martin Rumpf, Michael Böcher und Jutta Rumpf unterstützt.

Am Freitag gibt es dann eine Bescheinigung und das Sportabzeichen wird bei der LSG Veranstaltung am 13.2.2016 im Brunnencomptoir übergeben.