home loans
12.09.2015 LSG holt 4 Titel bei den KM Diskus und Hammer

Am 12. September fand in Elz die Kreismeisterschaften im Diskus und Hammer statt. Dort konnte die LSG mmit 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer 4 Titel holen. Jeweils 2 Titel holten Jürgen Willert und Michael Klautke. Jürgen warf im Diskus 26,58 m und erreichte 33,23 m im Hammerwurf. Jeweils mit 35,19 m im Diskus und 35,27 m im Hammer holte Michael seine Kreismeistertitel. Beide nahmen noch am Kugelstoßen teil. Dort erreichte Jürgen 9,58 m und Michael 10,54 m.

Michael Lupek konnnte im Kugelstoßen mit 11,95 m eine gute Weite erzielen. Bei den Seniorinnen erzielte Jutta Kerth mit 19,14 m im Diskuswurf den 2. Platz. Im Kugelstoßen kam sie auf 6,95 m.

Vera Kerth kam beim Kugelstoßen auf 6,68 m und erreichte den 4. Platz im Hammerwurf mit einer Weite von 23,57 m. Jeweils Dritter wurde André Mors im Hammerwurf mit 22,49 m und im Diskuswurf mit 21,16 m. Zum Abschluss kam er mit Kugelstoßen auf eine Weite von 8,11 m.

Die Gesamtergebnisliste finden Sie hier.