Am Sonntag, den 18. März, fanden die Kreishallenmeisterschaften für die U14 und U12 in Hadamar statt. Außerdem hatte auch die Alterklasse U8 die Kreishallenmehrkampfmeisterschaften in Hadamar.

Die LSG konnte dort einen Kreismeistertitel holen und weitere gute Platzierungen. Bei der W12 holte sich Chantal Ferdinand im Hochsprung mit übersprungenen 1,25 den Titel. Chantal ging auch bei den 50m an den Start und konnte dort mit 8,0 sec eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Dies bedeutete außerdem der 3. Platz. Bei den M12 im 50m Sprint starteten gleich zwei Athleten von der LSG. Marvin Schmidt konnte sich mit 7,8 sec den 2. Platz vor seinem Vereinskameraden Jan Augustin, der die gleiche Zeit lief, sichern. Außerdem stellte Marvin im Hochsprung mit 1,20 m eine neue persönliche Bestleistung auf und belegt damit den 6. Platz.

Bei der W9 im Dreikampf zeigte Madleen Manneschmidt sehr gute Leistungen. Sie sprintete die 50m in 6,9 sec, sprang 2,80m weit und stieß die Kugel auf 7,70m. Dies bedeutete im Endergebnis der 3. Platz mit 1161 Punkten. Yannik Ries zeigte in der Alterklasse M8 sein können. Im 50m Sprint stellte er mit 7,4 sec eine persönliche Bestleistung auf. Außerdem sprang er noch 2,79m weit und die Kugel landete bei ihm auf 5,30m. Damit belegt er am Ende den 5. Platz mit 873 Punkten.

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Kreis Homepage.