Bei den Kreismeisterschaften Halle in Frickhofen zeigte die LSG sehr gute Leistungen und konnte mit 9 Titeln überzeugen.

Die meisten Titel sammelte Lea Seyffert, die in allen drei Disziplinen in der Alterklasse der weiblichen Jugend U18 Erste wurde. Im 50m Sprint holte Sie mit 6,9 sec knapp vor ihrer Schwester Kyra, die mit der gleichen Zeit ins Ziel kam, den Titel. Bei den 60m Hürden benötigte Sie gerade mal 9,3 sec. Auch im Hochsprung konnte Lea mit 1,60 sehr überzeugen. Im gleichen Wettbewerb übersprang Kyra die 1,45 m.

In der Männerklasse holte sich Sven Medenbach 2 Titel. Im 50m Sprint kam Sven ganz knapp vor Martin Böhm ins Ziel, die damit beide 6,2sec für diese Distanz benötigten. Jens Ohde konnte mit 6,6 sec auch ganz zufrieden sein. Im 60m Hürden Sprint ging es fast genauso knapp her. Auch dort setzte sich Sven mit 8,4 sec vor Martin Böhm durch, der nur eine Zehntel langsamer war. Im Hochsprung musste Sven sich mit dem 2. Platz begnügen. Dort sprang er 1,80 m und wurde nur durch Lukas Pinieck von der LC Mengerskirchen verdrängt, der auch nur 1,80 m sprang, aber weniger Fehlversuche benötigte. Im gleichen Wettbewerb übersprang Martin Böhm die 1,55 m.

Auch 2 Titel für die LSG holte Hermann Schulz in der männlichen Jugend U20. Die Titel holte er im Hochsprung mit übersprungenen 1,55 m und im 50m Sprint mit sehr starken 6,4 sec.

Jeweils einen Titel konnten Abass Kargbo in der männlichen Jugend U18 im 50m Sprint mit 6,7 sec und Marc Gendritzki in der Jugend M15 im Hürdenlauf mit 10,3 sec holen. Außerdem lief Marc die 50m in 6,8 sec und blieb mit 1,55 m im Hochsprung unter seinen Möglichkeiten.

Bei der Jugend W15 lief Katharina Kerth die 50m in 7,6 sec. Ihre Mutter Jutta Kerth lief in der Frauenklasse die gleiche Strecke in 8,1 sec.

Auch mit guten Leistungen dabei war Lorena Weber in der weiblichen Jugend U20. Die 60m Hürden lief sie in exakt 10 sec und im Hochsprung übersprang sie 1,40 m. In beiden Disziplinen wurde Lorena Zweite. Im 50m Sprint belegte sie dann noch den 3. Platz mit 7,2 sec.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.