Beim Kreisvergleichskampf in Bruchköbel setzten sich 6 Athletinnen und Athleten von der LSG bei seht gutem Wetter für den Kreis Limburg-Weilburg ein. Eine seht gute Leistung zeigte Chantal Ferdinand im Hochsprung der weiblichen Jugend U16 mit übersprungenen 1,45 m, wobei sie die Höhe von 1,50 m nur knapp riss. Bei der männlichen Jugend U14 konnte Jean-Pascal Faßbender eine neue persönliche Bestleistung mit 2:33,72 min über die 800 m aufstellen. In der gleichen Altersklasse konnte Lukas Glöckner eine gute Zeit von 10,82 sec über die 60m Hürden zeigen.

Am stärksten Besetzt war die LSG in der weiblichen Jugend U12. Dort gingen gleich 3 Athletinnen von der LSG für den Kreis Limburg-Weilburg ins Rennen. Allen voran Madleen Manneschmidt die in 3 Disziplinen eingesetzt wurde. Über die 50m zeigte Madleen ein gutes Rennen und kam nach 8,08 sec ins Ziel. Über die 800 m konnte Madleen eine neue persönliche Bestleistung von 2:46,78 min aufstellen. Im Weitsprung zeigte sie zum Abschluss eine solide Leistung von 3,95 m. In der gleichen Disziplin sprang Isa Sawetzki 3,83 m. Im Schlagballwurf warf Sophie Steinheimer den Ball auf eine Weite von 31,50 m. Zum Abschluss liefern Isa und Madleen in der 4x50 m Staffel auf den Positionen 3 und 4 ein gutes Rennen. Mit 29,94 m wurde die Staffel Dritter.

Von der LSG war außerdem Sven Medenbach als Betreuer dabei. Alle Ergebnisse finden Sie hier.