home loans
25.03.2017 12. Brechener Volks- und Straßenlauf PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 27. März 2017 um 08:39 Uhr

Am Samstag, den 25. März, fand in Brechen der 12. Brechener Volks- und Straßenlauf statt. Dort waren ein einige LSG Läuferinnen und Läufer unterwegs.

Der jüngste Teilnehmer der LSG war Felix Fliegner von der LSG, der über die 500 m Bambinistrecke eine gute Zeit von 2:20 min gelaufen ist. Damit kam er bei den männlichen Bambinis M87 auf einen guten 6. Platz.

Über die 1 km Strecke der U12 konnte Cara Luna Hernandez Soler einen sehr gute Zeit von 4:02 min zeigen. Damit kam sie in der Gesamtwertung aller auf den 10. Platz und in ihrere Altersklasse der weiblichen Kinder U12 auf einen hervorragenden 2. Platz.

Helmut Nauheim ging die 5 km Strecke an und kam dort nach 29:27 min als 83. ins Ziel. In der M65 wurde er damit Erster.

Über die Halbmarathon Strecke gingen gleich 5 Läuferinnen und Läufer an den Start. Am schnellsten bewältigte Peter Ringeisen nach 1:36:42 h die Strecke und kam so als 30. ins Ziel. In seiner Altersklasse der M40 wurde er damit 6. Sebastian Richter kam nach 1:41:04 h ins Ziel. Im Gesamtfeld wurde er damit 41. und kam somit in der Altersklasse der M30 auf den 6. Platz.

Noch unter den TOP 100 des gesamten Feldes kam Michael Fassauer ins Ziel. Er kam mit 1:53:30 h als 19. seiner Altersklasse der M45 ins Ziel. Fast zeitgleich kamen Silke und Jörg Lennartz ins Ziel. Silke kam in der W50 nach 2:03:08 h ins Ziel und erreichte einen guten 6. Platz in ihrer Altersklasse. Jörg kam 1 Sekunde hinter Silke ins Ziel und wurde damit 19. in der M50.

In der Teamwertung kam die LSG mit einer gelaufenen Gesamtzeit von 5:11:15 h auf einen guten 6. Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.