home loans
29.04.2017 Bahneröffnung in Friedberg mit guten Leistungen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 30. April 2017 um 09:12 Uhr

Bei der Bahneröffnung in Friedberg nahmen auch einige Athletinnen und Athleten der LSG teil. Die Werferinnen Julia Bremser und Sabine Rumpf zeigte im Diskuswurf gute Leistungen. Sabine gewann mit 53,24 m vor Julia Bremser, die eine Weite von 52,63 m erzielte.

Hermann Schulz und Martin Böhm starteten mit diesem Wettkampf in die Sommersaison. Hermann Schulz konnte dabei über 100 m und 200 m sehr überzeugende Leistungen erbringen und stellte direkt 2 neue persönliche Bestleistungen auf. Über die 100 m kam er mit 11,26 sec als Vierter ins Ziel. Sehr stark war auch die Zeit über die doppelte Distanz. Dort schaffte er eine Zeit von 22,85 sec und kam dam auf den 3. Platz.

Über die 110 m Hürden konnte Martin Böhm mit 14,93 sec gut in die Saison starten. Beim Weitsprung war er dafür überhaupt nicht zufrieden. Dort erzielte er eine Weite von 6,48 m. Dennoch gewann beide Disziplinen.