Wir bedanken uns bei allen zahlreichen Meldungen. Insgesamt haben wir für unseren 3. Werfertag 109 Meldungen.

Dazu gibt es hier einmal eine Gesamtübersicht der Teilnehmer und noch eine speziell für die HM Wertung der Senioren:

Aufgrund der Hohen Teilnehmerzahlen im Diskuswurf der Senioren haben wir die 2 Diskuswettbewerbe Männer - M55 und M60 u. älter auf 3 Wettbewerbe aufgeteilt.

Es beginnen die Senioren M65 u. älter um 10 Uhr. Dann folgen um ca. 11 Uhr die Senioren M55 u. M60 und zum Schluss kommt dann der Wettbewerb Männer und Senioren - M50 um ca. 11:45. Danach geht es um ca. 13:00 mit der männliche und weibliche Jugend U18/U20 weiter.

Zusätzlich wurden die Wettkämpe Schülerinnen und Schüler zusammengelegt auf dei Zeiten vom Wettkampf der Schülerinnen.

Denn aktualisierten Zeitplan finden Sie in der Ausschreibung.