home loans
02.07.2017 Sabine Rumpf wird süddeutsche Meisterin PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 02. Juli 2017 um 20:02 Uhr

Am 2. Tag der süddeutschen Meisterschaften in Wetzlar konnte Sabine Rumpf im Diskuswurf der Frauen 53,80 m den Titel holen. Mit dieser Weite war sie auch die Einzigste, die über 50 m geworfen hat.

Bei den Männern ging es über die 110 m Hürden für Martin Böhm und Sven Medenbach um gute Platzierungen. Beide konnten sich im 1. Vorlauf für den Endlauf qualifizieren. Martin kam mit 14,79 sec nahe an seine Saisonbestzeit heran nd Sven erreichte nach 15,10 sec das Ziel. Im Finale blieb Martin zu oft an den Hürden hängen und konnte dennoch eine gute Zeit von 14,80 sec ins Ziel bringen. Damit wurde er insgesamt Vierter und verpasste nur knapp das Podest. Sven, der schon seit dem HM Mehrkampf mit Problemen im Oberschenkel zu kämpfen hat, kam nach 15,16 sec ins Ziel.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. Juli 2017 um 16:32 Uhr