home loans
29.07.2017 Dieter Laux erfolgreich bei den EM der Senioren PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 29. Juli 2017 um 18:35 Uhr

Vom 27. Juli bis 6. August findet in Aarhus (Dänemark) die 20. Senioren-Europameisterschaften statt. Dabei sein konnte von der LSG Goldener Grund Dieter Laux in der Altersklasse der M55. Er ging gleich in zwei verschiedenen Disziplinen dem Kugelstoßen und dem Diskuswurf an den Start. Am 29. Juli fand als erstes das Diskuswerfen statt. Direkt im 1. Versuch konnte Dieter seine beste Weite zeigen. Dabei landete der 1,5 kg schwere Diskus  auf einer Weite von 34,80 m. Damit konnte er sich im Internationalen Feld auf einen sehr guten 10. Platz schieben.

Morgen geht es dann für Dieter noch im Kugelstoßen um eine gute Leistung und ein schönes Erlebnis bei so einer EM dabei zu sein.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. August 2017 um 13:09 Uhr