221 Staffeln aus 70 Vereinen hatten zu den Hessenmeisterschaften in den Kurz- und Langstaffeln gemeldet. Auf dem Programm in Groß-Gerau standen 4x100m, 4x400m und 3x800m. Von der LSG startete das Frauenquartet mit Kyra und Lea Seyffert, Lorena Weber und Jana Feiler über die 4x100 m.

Kyra startete wie gewohnt und wechselte auf ihre Zwillingsschwester Lea, die erneut ihre besondere Sprintklasse unter Beweis stellte. Es folgte der Wechsel auf Lorena Weber, die einen tollen Kurvenlauf hinlegte und auf Schlussläuferin Jana Feiler wechselte. Jana brachte das Staffelholz sicher nach exzellenten 50,75 sec als viertschnellstes Vorlaufteam ins Ziel. Damit war man fast 1 Sekunde schneller als in Selters bei den Regionalmeisterschaften. Im Finale bestätigten die vier diese tolle Leistung mit einer Zeit von 50,90 sec und wurden damit mit dem 5. Platz belohnt.