home loans
LSG-Athelten beim Bambinisportfest in Mengerskirchen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 29. August 2017 um 09:14 Uhr

Beim diesjährigen Bambinisportfest des LC Mengerskirchen waren drei der jüngsten LSG-Athleten am Start und konnten tolle Platzierungen erringen. Die Kinder mussten jeweils vier Disziplinen absolvieren: 30m-Sprint, 30m-Hindernissprint, Zonenweitsprung und werfen mit dem Heuler.

In der Altersklasse der 4-jährigen Buben (M4) war die LSG gleich zweimal auf dem Treppchen vertreten. Philip Sahler errang Platz 1 vor Moritz Schmitt, der sich riesig über seinen 2. Platz freute, da er erst ganz neu dabei ist.

Philips ältere Schwester Marie ging bei den 6-jährigen Mädchen (W6) an den Start und sicherte sich - wie ihr Bruder - den Sieg.