Beim Sommersportfest des Lf Villmar waren einige Athletinnen und Athleten von der LSG mit dabei. Beim Diskuswurf der Frauen W35 konnte Sabine Rumpf mit 47,58 m gewinnen. Bei den W50 im Weitsprung bewann Jutta Kerth mit 3,76 m ebenso wie im Kugelstoßen mit 8,44 m. Jeweils 2 Mal bei den Senioren M55 gewann Dieter Laux mit 11,62 m im Kugelstoßen und 34,59 m im Diskuswurf. Beim Speerwurf kam Dieter mit 30,69 m auf den 2. Platz. Michael Lupek wurde in der gleichen Altersklasse im Kugelstoßen mit 10,69 m Zweiter hinter Dieter. Im Diskuswurf schaffte es er mit 31,74 m auf den 3. Platz.

Bei den Männern gewann Sven Medenbach sowohl den Hochsprung mit 1,75 m sowie den Weitsprung mit 6,13 m. Dabei war der ungültige 5. Versuch noch um einiges weiter als sein bester Versuch. Bei den Frauen konnte Chantal Ferdinand mit übersprungenen 1,35 m sich den 2. Platz sicher. Im Kugelstoßen war Chantal mit ihren 7,81 m nicht zufrieden.

Bei der weiblichen Jugend U18 überzeugte Madleen Manneschmidt mit 2 neuen Bestleistung. Zuerst überzeugte sie mit 5,04 m im Weitsprung und dann folgten 1,55 m im Hochsprung, wobei sie die 1,60 m nur denkbar knapp gerissen hat. Ebenfalls beim Hoch- und Weitsprung dabei waren Corinna Ladisch und Lucia Kerth. Im Weitsprung sprang Lucia 4,19 m und Corinna kam auf 4,04 m und das ohne Brett. Beim Hochsprung lief es für Lucia nicht gut und so waren am Ende 1,45 m für sie zu wenig. Corinna überzeugte dabei mit einer neuen Besthöhe von 1,45 m.