Am 16. August veranstaltete die LSG Goldener Grund und die VLG Eisenbach im kleinen Rahmen einen Halbmarathon auf der amtlich vermessenen Halbmarthon Strecke von Oberbrechen über Dauborn und Niederselters wieder zurück nach Oberbrechen. Insgesamt nahmen 29 Läuferinnen und Läufer daran teil.

Gewonnen hatte diesen Lauf Teklay Resene von der LC Mengerskirchen mit einer Zeit von 1:12,09 h. Von der LSG überzeugte Friedericke Schoppe als schnellste Frau mit einer Zeit von 1:23,46 h.

Peter Ringeisen kam mit einer Zeit von 1:33,34 h als 10. ins Ziel. Direkt dahinter folgte Toni da Conceicao mit einer Zeit von 1:33,48 h. Knapp über der 2 Stunden Marke blieben Michael Fassauer mit der Zeit von 2:01,56 h sowie Oliver Heuen und Jörg Lennartz, die zeitgleich mit einer Zeit von 2:04,36 h ins Ziel kamen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.