25.10.2020 Tolle Leistungen beim Halbmarathon und Marathon

Am 25. Oktober veranstaltete die LSG Goldener Grund und die VLG Eisenbach im kleinen Rahmen einen Halbmarathon und Marathon auf der amtlich vermessenen Halbmarthon Strecke von Oberbrechen über Dauborn und Niederselters wieder zurück nach Oberbrechen. Insgesamt nahmen 33 Läuferinnen und Läufer daran teil.

Von der LSG überzeugte Friedericke Schoppe als schnellste Frau mit einer Zeit von 2:54,00 h über die Marathonstrecke.

Peter Ringeisen kam mit einer Zeit von 3:29,27 h als 6. ins Ziel. Als 2. schnellste Frau kam Mara Fladung von der LSG als 8. in 3:34,31 h ins Ziel.

Den Halbmarathon absolvierten noch 2 weitere LSG Läuferinnen und Läufer. Dort kam Jana Feiler in sehr guten 1:48,48 h in Ziel. Mit 1:57,15 h blieb Carsten Ebert von der LSG unter der 2 Stunden Marke.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Suche