LSG wünscht allen Frohe Feiertage

Liebe Mitglieder der LSG Goldener Grund Selters,

ich wünsche Euch allen im Namen des Vorstandes ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

2020 war für uns geprägt von Herausforderungen, Rückschlägen und nicht planbaren Tagen und Wochen. Dabei hat die LSG erneut gezeigt wie leistungsfähig sie ist. Wir haben mit Hygienekonzepten und neuen Ideen den Trainingsbetrieb fast das ganze Jahr aufrecht erhalten. Unsere Trainer haben sich neue Formen des Trainings einfallen lassen, es gab Wettkämpfe, es gab eine Projektwoche und was und alle noch viel positiver stimmt: es gab treue und verantwortungsbewußte Mitglieder, die uns auch in dieser schweren Zeit weiter das Vertrauen geschenkt haben.

Die LSG plant für 2021 schon heute wieder eine Reihe von WEttkämpfen und Meisterschaften und alle stehen in den Startlöchern für den nächsten Sprint, den nächsten Lauf, den nächsten Sprung gemeinsam auf dem Sportplatz, in der Turnhalle oder wo auch immer. Fangt das Jahr 2021 gut und sicher an - achtet auf Euch! Haltet Abstand und denkt an die Hygieneregeln. Schützt Euch und andere!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Martin Rumpf

Suche