
Am 28. Januar fand in Frankfurt-Kalbach die hessischen Meisterschaften der Aktiven und Jugend U18 statt.
Einen großen Erfolg feierte dabei Greta Rumpf, die nach ihrem ogV im letzten Wettkampf nun in der weiblich Jugend U18 hoch. Greta ist bei 2,00m eher niedrig in den Wettkampf eingestiegen um Sicherheit zu bekommen. Mit dieser Sicherheit konnte sie ist jede Höhe bis 2,70m im ersten Versuch überspringen. Mit einem härteren Stab ist Greta dann auch noch im dritten Versuch über 2,80m gesprungen und hat damit Ihre Bestleistung um knapp 40 cm verbessert. Damit schaffte sie auch alle Vereinsrekorde von W15 bis zu den Frauen zu brechen und ist damit nun die beste Frau im Stabhochsprung.

Beim Kugelstoßen der weiblichen Jugend U18 ging Christina Iyamu von der LSG an den Start. Bei ihrem Wettkampf war Christina sehr nervös, konnte denoch direkt im erste Versuch die beste Weite von ihr erzielen. Mit einer Weite von 11,05 m kam sie damit auf einen sehr guten 6. Platz.
Nicht so gut lief es bei Finn Walli, der über die 60 m der männlichen Jugend U18 an den Start ging. Nach einem schlechten Start und stolperte auf den letzten Meter kam er nach 7,70 sec ins Ziel. Damit wurde er 19. und erreichte leider nicht den Zwischenlauf.

