Am 1. Oktober fand in Bruchköbel der jährliche Kreisvergleichskampf statt. Dafür wurden Lukas Glöckner, Jean-Pascal Faßbender, Madleen Manneschmidt und Isa Sawetzki nominiert. Bei sehr regnerischen Bedingungen konnten dennoch gute Leistungen gezeigt werden.

Lukas Glöckner konnte in der männlichen Jugend U16 mit einer neuen persönlichen Bestleistungen über 80 m Hürden überzeugen. Er kam nach 12,04 sec ins Ziel. In der gleichen Altersklasse zeigte Jean-Pascal Faßbender einen soliden 00 m Lauf und erreichte nach 2:19,40 min.

Bei der weiblichen Jugend U14 hatte Madleen Manneschmidt volles Programm. Sie sprang erst 4,56 m im Weitsprung, kam im Kugelstoßen 7,53 m und lief dann noch die 800 m in 2:43,66 min. Isa Sawetzki zeigte einen guten Lauf über 60 m Hürden und erreichte das Ziel nach 10,46 sec. Zum Schluss liefen beide noch in der 4x75 m Staffel mit. Das Quartett aus Julia Werner, Madleen, Isa und Saskia Behle kamen nach 40,95 sec ins Ziel. In der Gesamtwertung wurde die Mädels mit einem 3. Platz belohnt.

Alle Ergebnisse finden sie hier.