Gruppenfoto der LSG-Läufer, die über 5 bzw. 10 km antraten

Von links: Jana Feiler, Stefan Hofmann, Lucija Heun, Lea Seyffert, Dieter Laux, Silke und Jörg Lennartz, Harald Diehl und Michael Fassauer

Beim Weton Lauf waren in diesem Jahr vergleichsweise "nur" 14 Teilnehmer der LSG gemeldet und von denen sind dann auch noch krankheitsbedingt 5 ausgefallen und konnten somit nicht mitlaufen. Tapfer dabei war wieder einmal Dieter Laux, der die 5 km sichtlich genoss und großen Spaß hatte, diese gute Sache mit seinem Start zu unterstützen. In der 9. Auflage des Laufes waren 473 Teilnehmer am Start.

Cara Luna Hernandez (W 10) mit Pokal und Medaille

Sie wurde im 1000 m-Kinderlauf (6 bis 10 Jahre) 2. in ihrer Altersklasse W 10

Bei den Kindern auch Cara Luna Hernandez von der LSG, die einen Pokal gewann und sich richtig darüber freute und den Erfolg mit der Mama feierte. Tolle Leistung! Der LSG Lauftreff war mit 4 Teilnehmern am Start und fiel insbesondere durch die tollen 10 Jahre Laufshirts auf - auch diese Gruppe hatte großen Spaß und genoss den Lauf bei idealen äußeren Bedingungen.

Im kommenden Jahr wollen wir wieder versuchen ein größeres Team an den Start zu bringen.