Am Freitag, den 16. September, fand der 2. Schülermehrkampf mit 800 m Läufen statt. Mit insgesamt 69 Athletinnen und Athleten war dieser Wettkampf sehr ruhig gewesen. Trotzdem gab es viele gute Ergebnisse, die sie der Ergebnisliste entnehmen können. Das beim letzten 800 m Lauf die Zeitmessung ausgefallen bedauern wir sehr. Hoffen trotzdem das die Athletinnen und Athleten einen schönen Wettkampf hatten.

Die LSG Athletinnen und Athleten konnten dabei gute Platzierungen erzielen. So kam Anna Schorr im 3-Kampf sowie im 4-Kampf der W10 auf den 1. Platz. Zusätzlich kam Cara Luna Hernandez auf den 3. Platz. Einen sehr guten Mehrkampf zeigte auch Lukas Glöckner in der M15, der besonders im Hochsprung mìt übersprungenen 1,60 m überzeugen konnte. Am Ende bedeutete dies der 2. Platz.

In der M10 kam gleich sogar 3 Athleten auf den 3. Platz, darunter auch Noel Pauly von der LSG. Auf dem 2. Platz kam noch Finn Walli von der LSG. Ebenfalls unter die TOP in der mit vielen Teilnehmern besetzte Klasse kamen Ben Müller und Adam Orth. In der W13 zeigte Madleen Manneschmidt mit dem 2. Platz einen soliden Mehrkampf. Alle weiteren Ergebnisse und Platzierungen finden Sie in der Ergebnisliste.