Am Sonntag starteten Johannes Hamm,Robin Graf, Kyra und Lea Seyffert beim Saisonabschluß-Sportfest in Diez und nahmen sich die Stadionrunde vor. Beim 1. Start über diese Distanz konnte Kyra mit der sehr guten Zeit von 62,52 sec den Vereinsrekord von Kerstin Rumpf, den sie seit 1986 hielt, knacken. Lea ging die ersten 200m nicht ganz so schnell an und kam nach guten 65,15 sec als 2. ins Ziel. Ähnlich ging es Johannes, der mit seiner Zeit von 54,77 sec nicht ganz zufrieden war und ebenfalls 2. wurde.Robin Graft blieb mit 5,16 m im Weitsprung hinter seinen Erwartungen. Im Kugel mit 8,19 m und im Diskus mit 26,15 m konnte er aber zufrieden sein.

In diesem Saisonabschluß-Sportfest in Diez war außerdem die Kreismeisterschaften vom Kreis Limburg-Weilburg und Rhein-Lahn. Mit 5 Kreismeistertiteln bei 6 Starts holten Jutta Kerth, und Michael Lupek das Maximum raus. Jutta Kerth ging in der Altersklasse W40 an den Start und holte im 100m Sprint mit 16,04 sec, im Hochsprung mit 1,22 m, im Weitsprung mit 3,78 m und im Kugelstoßen mit 7,00 m 4 Titel. Den letzten Titel holte Michael Lupek in der Altersklasse M45 im Kugelstoßen mit 10,94 m. Außerdem warf er im Diskus 33,70 m.

Alle Ergebnisse von diesem Sportfest finden Sie hier.