Beim heutigen Hebstsportfest in Wetzlar zeigten die Athleten der LSG, dass sie auch noch gegen Ende der Saison fit sind. Bei sonnigen Wetter bewiesen sie das mit einer Reihe von Bestleistungen.

Johannes Hamm startete beim Hochsprung, Diskus und den 200m. Mit 1,78m im Hochsprung und starken 24,17 sec über die 200m konnte er gleich bei 2 Disziplinen Bestleistungen erzielen. Der Diskus landete heute bei guten 25,70m. Gute Vorausstzung für den noch kommenden Zehnkampf.

Kyra Seyffert schaffte es ebenfalls bei 2 Diziplinen Bestleistungen zu erreichen. Sie lief die 100m in starken 12,97 sec und konnte auch beim Weitsprung mit 5,20m überzeugen.

Lea Seyffert zeigte beim Hochsprung ihr Können und stellte mit 1,65m ihre persönliche Bestleistung ein. Zusammen mit Lucija Heun und Jana Feiler nahm sie sich noch die 200m vor. Lea konnte mit guten 26,57 sec gewinnen. Jana Feiler lief das 1. Mal diese Distanz. Mit 30,26 sec und Lucija mit 30,86 sec waren beide zufrieden.

Robin Graf startete bei den 100m und erreicht nach 12,96 sec das Ziel. Beim Weitsprung hatte er sich etwas mehr vorgenommen, war aber auch mit 5,22m zufrieden. Insgesamt war es ein schönes Sportfest mit super Leistungen.