Bei den Kreismeisterschaften der Schüler in Bad Camberg konnte die LSG insgesamt 3 Kreismeistertitel holen. Die meisten Titel konnte Jean-Pascal Faßbender holen. Er gewann im 80 m Hürdenlauf mit 13,82 sec und auch über die 300 m konnte er das Vereinsinterne Duell für sich entscheiden. Dort gewann er mit 42,04 sec. Zweite wurde Lukas Glöckner in 42,10 sec. Im Speerwurf warf Lukas noch 27,10 m. Jean-Pascal konnte noch einen 2. Platz im 100 m Sprint holen, wo er nach 14,10 sec ins Ziel kam. Im Weitsprung sprang er dann noch 4,14 m und warf im Speer 26,50 m.

Einen Titel konnte Madleen Manneschmidt in der W13 im Kugelstoßen holen. Dort gewann sie mit 7,42 m. Jeweils Zweite war Madleen im Weitsprung mit 4,44 m, im Hochsprung mit einer guten Höhe von 1,35 m und im 75 m Spring in 11,05 sec. Damit war sie ganz knapp schneller als im Vorlauf, wo sie 11,07 sec gelaufen war. Einen 3. Platz kam noch über 60 m Hürden dazu. Dort kam sie nach 11,53 sec ins Ziel. In diesem Wettbewerb konnte Isa Sawetzki einen guten Lauf zeigen und wurde mit 10,84 sec Zweite. Zusätzlich wurde Isa Dritte im 75 m Spring mit 11,14 sec (Vorlauf 11,28 sec).

Lucia Kerth konnte mit zwei Bestleistungen überzeugen. Im Hochsprung überquerte Lucia sehr gute 1,30 m und im Weitsprung, schaffte sie fast ihren ersten 4 Meter Sprung mit 3,99 m. Beim Sprinten blieb sie dagegen mit 12,34 sec deutlich hinter ihrer Bestzeit.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Die Woche lief Jean-Pascal Faßbender zusätzlich eine 800 m Rennen in Bergisch Gladbach und bestätigte dort mit 2:15,64 min seine guten Zeiten über diese Disziplin.