Bei den Kreisseniorenmeisterschaften in Weilmünster konnte die LSG insgesamt 5 Kreismeistertitel holen. Mit 2 Starts und zwei Siegen konnte Thomas Seyffert in der Altersklasse der Senioren M45 2 Titel holen. Im Weitsprung gewann er mit 4,88 m und im Kugelstoßen schaffte er eine gute Weite von 9,23 m.

Einen Kreismeistertitel holte Dieter Laux in der M50 beim Kugelstoßen mit einer Weite von 11,63 m. Jeweils Zweiter wurde Dieter im Hochsprung mit 1,30 m und im Speerwerfen mit einer Weite von 29,98 m. Bei drei Starts kam Jürgen Willert in der gleichen Altersklasse jeweils auf den dritten Platz. Im Hochsprung schaffte er 1,20 m, im Kugelstoßen kam er auf 9,54 m und im Speerwurf erreichte er eine Weite von 25,83 m.

Bei den Seniorinnen W45 konnte Jutta Kerth 2 Titel holen. Im Kugelstoßen gewann sie mit 6,80 m und im Hochsprung siegte sie mit übersprungenen 1,15 m. Jeweils Zweite wurde sie im 100 m Sprint und im Weitsprung. Bei den 100 m erreichte Jutta nach 16,71 sec das Ziel und im Weitsprung kam sie auf 3,47 m.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.