Den 2. Tag des Zehnkampfes startete Sven mit einer Zeit von 15,02 sec über die 110m Hürden. Darauf folgte dann der Diskuswurf, wo er mit 30,34m eine solide Leistung zeigte. Im Stabhochsprung schaffte er es dann nach langer Zeit über die 4m Marke zu springen und hatte zum Schluss dann 4,20m auf dem Papier stehen. Als vorletzte Disziplin stand dann der Speerwurf. Leider konnte er dort nicht an die Weite von Elz anknüpfen. Durch einen sehr starken Gegenwind stellte Sven den Speer immer zu steil an und konnte so nur eine Weite von 41,73m erzielen. Zum Schluss stand nun nur noch der 1500m Lauf an. Nach einer sehr schnellen ersten Runde, kam er nach den 1500m in solide 4:42,39min ins Ziel. Somit erreicht Sven mit genau 6500 Punkten den 2. Platz.


Am 2. Tag ihres Siebenkampfes startete Lea mit nicht sehr berauschenden 22,89 im Speerwurf. Danach gings zur Zitterdisziplin, dem Weitsprung, indem sie mit 4.76m ein ordentliches Resultat erzielt hatte. Beim abschließenden 800m Lauf musste sie einer leider zu schnellen ersten Runde am Ende Tribut zollen und kämpfte sich am Ende mit 2:47,88min ins Ziel. Damit erreichte sie den 5. Platz mit 3955 Punkten, die den über zwanzig Jahren alten Vereinsrekord um über 300 Punkten verbessert hat.

Im Rahmen des Zehnkampfes ging Jens Ohde im Stabhochsprung außer Konkurrenz an den Start, um Wettkampfroutine für die Deutschen Jugendmeisterschaften zu gewinnen. Nach 4.40m als Anfangshöhe, übersprang er auch die 4.60m im ersten Versuch. Leider waren die 4.70m heute zu hoch. Am nächsten Sonntag bei den Süddeutschen Meisterschaften wird er sie erneut angreifen.