Vor den Regionalmeisterschaften im eigenen Stadion haben einige LSG Athleten beim Sportfest in Selters im WW ihre Form getestet. über 100 m lief Lea Seyffert in 12,39 sec die Qualifikation für die Jugend DM in Rostock. Lorena Weber kam nach 13,86 sec in Ziel und war damit zufrieden.

In der Staffel liefen Kyra und Lea mit Debora Vogt und Christine Schubert über 4 x 100 m in 48,04 ein tolles Rennen und qualifizierten sich damit für die Deutschen Meisterschaften der Frauen in Ulm. Lorena lief in der 2. Staffel mir drei Elzer Athletinnen gute 53,25 sec über die 4 x 100.

Lorena ging danach im Weitsprung an den Start und sprang in einer guter Serie mit 4,88m erfreulich weit. Zum Abschluß lief Lea noch die halbe Stadionrunde in guten 25,57 sec.

In Wiesbaden konnten Sabine Rumpf und Julia Bremser gute Leistungen erbringen. Sabine warf 58,28m und Julia warf 56,38m. Beim Einwerfen flogen die Disken sogar noch weiter. Chantal Buschung konnte in ihrem ersten Dreisprungwettkampf mit 11,33m die Quali für die Hessischen Meisterschaften holen.