v.l. Dr. Andreas Schütz (Vors. der LSG), Ralf Weiss  
(1. Beigeordneter der Gemeinde Selters), Martin Rumpf, Hartmut Büttner (Geschäftsführer der Firma WETON), Hermann Klaus (Sportkreisvorsitzender), Herr Roth und Herr Horn (Firma WETON) und Bundestrainer Jürgen Schult

Große Freude bei der LSG Goldener Grund Selters/Ts. Hermann Klaus hat den Zuwendungsbescheid des Landes Hessen für den Bau des Wurfhauses und die neue Zeitmessanlage des Leichtathletikkreises übergeben. 20.000 Euro konnten gewährt werden und helfen nun die wichtigen Arbeiten fortzusetzen und fertig zu stellen. Der Kraftraum ist schon fast fertig - für den Wurfbereich fehlt noch das elektrische Rolltor und die Haustür.

Neben den Hauptsponsoren, der Firma WETON Baustoffe waren auch viele andere Unterstützer und Sponsoren anwesend - eine umfangreiche Sponsorenliste gibt es auf der Homepage der LSG Goldener Grund in der Rubrik Wurfhaus. Hierzu gehören insbesondere die Gemeinde Selters, der Hessische Leichtathletikförderverein, der Förderverein Kreis Limburg Weilburg, die Firma Weil, die Firma Kurt Medenbach und natürlich auch die LSG Goldener Grund Selters/Ts. mit aktuell schon mehr als 800 Stunden Eigenleistung.

Auch in Selters war Bundestrainer Jürgen Schult, der aktuelle Weltrekordhalter, der ebenfalls sehr von den Arbeiten angetan war - solche Initiativen würde er sich mehr wünschen, denn das ist die Grundlage für erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Seine Hoffnung ist nun, daß weitere Werfer aus Selters in die Bundeskader strömen.

Das Werferleistungszentrum Kreis Limburg-Weilburg nimmt nun seine Arbeit auf und hofft schon bald mit Erfolgen aufwarten zu können. Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, soll es noch eine offizielle Einweihung mit einem Wettkampf und einer umfangreichen Helferparty geben.