An diesem Wochenende fanden in Kalbach-Frankfurt die HM der Aktive statt. Über die 60 m Hürden konnten Sven Medenbach und Martin Böhm einen 3. und 4. Platz erzielen. Sven kam im Endlauf auf 8,34 sec und Martin erreichte zeitgleich mit einem Konkurrenten als Vierter mit 8,53 sec das Ziel. Zuvor qualifizierte sich Sven mit 8,30 und Martin mit 8,46 sec für den Endlauf.

Zusätzlich gingen die beiden noch im Weitsprung an den Start. Dort konnte Sven mit guten 6,62 m überzeugen und kam damit auf den 5. Platz. Martin war hingegen mit 6,48 m nicht zufrieden. Ebenfalls nicht zufrieden war Lea Seyffert über die 200 m Hallenrunde. Sie kam als 7. mit 25,94 sec ins Ziel.

Gestern schon war Hermann Schulz über die 60 m der Männer dabei. Dort konnte er eine bessere Zeit als vor 2 Wochen erzielen. Verfehlte mit 6,41 sec dennoch den Zwischenlauf denkbar knapp