Bei den Kreisschülermeisterschaften am 28.5.2011 in Kriberg waren drei Schülerinnen und Schüler aus der Trainingsgruppe von Brigitte Ohde am Start.

Für Marc Gendritzki hatte der Wettkampf gut angefangen. Im Hochsprung überquerte er die 1,60 m und riss die 1,64 m ganz knapp. Beim 100 m Sprint sprintete er 12.79 sec. persönliche Bestzeit. Die 4 kg Kugel stieß er auf 7,87 m. Dann kam der Weitsprung. Marc kam durch den starken Rückenwind nicht mit seinem Anlauf klar und hatte hier leider drei ungültige Versuche, was beim Vierkampf leider fatal ist und er hiermit keine Punkte erzielte. So musste er sich leider mit dem letzten Platz zufrieden geben.

Philipp Lennartz sprang 1,32 m hoch, stieß die Kugel 7,90 m weit, sprintete die 100 m in 13,44 sec. und sprang 4,06 m weit, was ihm eine Punktzahl von 1.610 Punkten brachte und somit den 3. Platz.

Lorena Kremer konnte mit 1588 Punkten den vierten Platz belegen. Sie sprang 1,36 m hoch, 4,18 m weit, stieß die Kugel auf 6,12 m und sprintete die 100 m in 14,90 sec.