Beim Stadionfest in Mörfelden war die LSG durch Sven Medenbach, Kyra und Lea Seyffert, Robin Graf und Jens Ohde vertreten.

Sven Medenbach startete gleich zweimal bei den 110m Hürden. Im ersten Lauf war er mit 15,97 sec nicht zufrieden. Im zweiten Lauf konnte er einiges drauf legen und qualifiziert sich mit einer Zeit von 15,20 sec für die deutschen Meisterschaften der Junioren in Bremen. Außerdem startete er im Stabhochsprung und konnte mit eine Höhe von 3,80 m nicht das zeigen was er eigentlich drauf hat.

In ihrem ersten Wettkampf im Stabhochsprung übersprang Kyra gute 2,20 m. Über 200 m stellte Kyra in 27,12 sec ihre persönliche Bestzeit ein. Mit 13,33 sec über 100 m war sie nicht zufrieden.

Lea gelang ein super Hürdenlauf. Trotz 2m/s Gegenwind lief sie schon mit persönlicher Bestleistung von 15,22 sec durch das Ziel. Den Hochsprung gewann sie mit guten 1,60m. Über 200 m erreichte sie sehr gute 26,40 sec.

Robin konnte bei den 100 m mit einer Zeit von 12,95 sec zufrieden sein. Außerdem sprang er im Weitsprung 5,28 m. Zum Schluss stellte er dann noch im Speerwurf eine neue persönliche Bestleistung mit 30,15 m auf.

Jens übersprang im Stabhochsprung 4,50 m und scheiterte nur knapp an der 4,60 m.

Alle Ergebnisse finden sie auf der Homepage der LG Mörfelden-Walldorf