Am Sonntag ging es für Martin Böhm und Sven Medenbach über die 60 m Hürden um den Hessenmeistertitel. Mit 8 Teilnehmer besetztes Feld war der geplante Vorlauf direkt auch der Endlauf. Dort überzeugte Sven mit einem sehr guten Start und blieb bis zum Schluss an der Spitze. Mit 8,36 sec holte er sich den Titel. Martin kam nicht richtig in den Lauf rein und kam mit einer Zeit von 8,50 sec auf das Treppchen mit der Bronze Medaille.

© Daniel Kremer

Später gab es dann noch einen Einlagelauf. Dort blieb Sven mit 8,32 sec denkbar knapp über der Quali für die deutschen Hallenmeisterschaften, die bei 8,30 sec liegt. Martin kam dieses mal besser in den Lauf rein, blieb aber dann schon an der 2. Hürde hängen. Er kam nach 8,56 sec ins Ziel.

Ein Tag zuvor war schon Sprinter Hermann Schulz am Start. Er überzeugte im Vorlauf mit 7,32 sec und kam damit in den Zwischenlauf. Dort steigerte er sich auf gute 8,30 sec. Schaffte damit aber nciht den Einzug in das Finale.