Bei den Regionaleinzelmeisterschaften der Region Rhein-Main in Sulzbach konnte Madleen Manneschmidt einen Regionalmeistertitel über die 300 m Hürden der W15 holen. Sie stellte mit 49,17 sec einen neuen Vereinsrekord auf. Zusätzlich nahm Madleen mit ihrer Vereinskameradin Lucia Kerth am Hochsprung der W15 teil. Dort konnten sich beide auf das Treppchen springen. Mit Höhengleichheit von 1,48 m und einem keinem Fehlversuch schaffte es Madleen auf den 2. Platz. Lucia Kerth, die bei 1,48 m einen Fehlversuch hinnehmen musste, kam damit auf den 3. Platz.

Bei den Männern nahm Robin Graf im Kugelstoßen und im Diskuswurf teil. Mit einer weite von 10,09 m im Kugelstoßen kam Robin auf den 9. Platz. Im Diskuswurf verpasste Robin als 4. das Podest. Sein weitester Wurf landete auf 31,71 m.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.