Am Samstag, den 25. August, fanden in Weilmünster die Kreismeisterschaften der Senioren statt. Einen Kreismeistertitel holte sich Thomas Seyffert im Kugelstoßen der M45. Dort gewann er mit einer Weite von 9,27 m. Zusätzlich schaffte er einen 2. Platz im Weitsprung der M45. Dort sprang er 4,68 m. Ebenfalls einen Titel konnte sich Dieter Laux im Kugelstoßen der Senioren M55 holen. Dort kam sein Vereinskamerad Jürgen Willert auf den 3. Platz mit der Weite von 9,18 m. Im Diskuswerfen, der nicht zu KM Wertung gehört, schaffte Dieter ebenfalls den 1. Platz mit 31,60 m vor Jürgen, der 26,76 m warf. Zusätzlich erreichte Dieter noch den 3. Platz im Speerwurf der M55 mit einer Weite von 30,14 m.

Einen weiteren Kugelstoßenkreismeister gab es bei den Senioren M65. Dort gewann Michael Klautke mit einer Weite von 9,21 m. Zusätzlich erreichte Michael den 1. Platz im Diskuswurf der M65. Als einzige Seniorin der LSG konnte Jutta Kerth gleich 2 Kreismeistertitel und 2 Vizetitel holen. Sie gewann die 100 m in 16,94 sec und bewältigte mit 1,15 m im Hochsprung die beste Höhe. Beim Weitsprung der W50 kam Jutta auf den 2. Platz mit 3,65 m und ebenfalls den 2. Platz belegte sie im Kugelstoßen mit 6,99 m.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.