Am Sonntag, den 19. August, fand in Elz die Kreismeisterschaften im Diskus und Hammerwurf statt. Zusätzlich wurde in dem Rahmen noch das Kugelstoßen angeboten. Gleich 2 Kreismeistertitel konnte sich Dieter Laux im Diskus und Hammerwurf der Senioren M55 holen. Im Diskuswurf gewann er mit 31,75 m und im Hammerwurf blieb er mit 31,83 m vor seinem Vereinskameraden Jürgen Willert, der eine Weite von 29,53 zeigte.

Zusätzlich stieß Dieter auch die Kugel auf gute 12,15 m und gewann damit auch diesen Wettbewerb. Jürgen Willert erreichte beim Kugelstoßen eine Weite von 9,38 m. Ebenfalls 2 Kreismeistertitel konnte Michael Klautke bei den Senioren M65 holen. Er gewann mit 33,48 m im Diskuswurf und 32,36 m im Hammerwurf. Zusätzlich verpasste er im Kugelstoßen mit 9,96 m nur knapp die 10 Meter Marke.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.