Im Rahmen des Mainova Frankfurt Marathon gibt es für die Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren einen Minimarathon über eine 4,2 km lange Strecke. Dabei ist das Ziel wie bei den Großen in der Frankfurter Festhalle. Von der LSG Goldener Grund war Marvin Heuser mit dabei. Er kam nach einer Zeit von 18:04 min ins Ziel und wurde damit in gesamten Jungendbereich 112. In seiner Altersklasse der Kinder U12 schaffte er es damit auf einen sehr guten 13. Platz.

Bei der Altersklasse der W50 nahm Silke Lennartz von der LSG am großen Marathon teil. Sie kam bei ziemlich kaltem und windigem Wetter nach 4 h und 14 min ins Ziel. Sie erreichte damit in der hessischen Meisterschaftswertung in ihrer Altersklasse mit dem 3. Platz das Podest.

Außerdem war noch Toni da Conceicao von der LSG als Pacemaker für 4:15 unterwegs.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.