20.07.2019 Erfolgreicher Abschluss der Werfertagserie 2019

Am 20. Juli fand auf dem Alten Sportplatz in Niederselters der 3. und letzte Werfertag des Jahres 2019 statt. Bei sehr guten Witterungsbedingungen konnten viele gute Leistungen erzielt werden

Am heutigen Werfertag wurden auch die begehrten Pokale. Dort wird über eine Faktorentabelle alle Leistungen verglichen und in den jeweiligen Oberklassen ein Gesamtsieger gekürt. Dabei mussten insgesamt mindestens 6 Leistungen aus 3 Werfertagen erzielt werden und die besten 6 Ergebnisse kommen dabei in die Gesamtwertung. Die Wertung war wie folgt.

  • Männer bis M45: Alexander Hiekisch (LG Taunusstein)
  • M50 und älter: Hermann Huppertsberg (DT Ronsdorf)
  • Frauen und Seniorinnen: Sabine Rumpf (LSG Goldener Grund Selters)
  • männliche Jugend: Jonas Schliffer (TuS 03 Weilmünster)
  • weilbliche Jugend: Kristin Stickdorn  (LAX Saarlouis)
  • Schüler: Tim Steinfurth (LG Eppstein/Kelkheim)
  • Schülerinnen: Mia Haselhorst (LG Eintracht Frankfurt)

Wir bedanken uns bei allen 83 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auch allen Kampfrichtern und Helfer. Hier finden Sie die Ergebnisliste sowie die Gesamtwertung der Pokalwertung. Wir freuen uns schon auf das nächsten Jahr mit 3 neuen Werfertagen der LSG.

Suche