home loans
16.09.2017 LSGler wieder am Start beim Weton Benefiz-Lauf PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 18. September 2017 um 11:39 Uhr

Für die LSG am Start für den guten Zweck (von links): 
Lucia und Vera Kerth, Uwe Weber, Lukas Glöckner, Jörg Lennartz,
Michael Fassauer, Dieter Laux, Silke Lennartz, Julia Bremser und Yvonne Schneider.

Zum 10. Jubiläum des Weton Benefiz-Laufs zugunsten der Leberecht-Stiftung kam erneut ein Teilnehmerrekord zustande und mit 516 Teilnehmern wurde zum ersten Mal die 500er-Marke geknackt. Mit dabei in Limburg-Staffel war - wie seit vielen Jahren - auch wieder eine LSG-Läufergruppe. 15 Männer und Frauen ließen ihr Startgeld dem guten Zweck zufließen - tatsächlich am Lauf nahmen am Ende zehn LSGler teil. Lucia und Vera Kerth, Lukas Glöckner, Dieter Laux, Julia Bremser und Yvonne Schneider entschieden sich für die 5 km-Strecke. Die vier Teilnehmer des LSG-Lauftreffs, Uwe Weber, Michael Fassauer, Silke und Jörg Lennartz, liefen 10 km. Die 5 km-Strecke führte vom Staffeler Gewerbegebiet über den Fahrradweg R8 an die Reithalle nach Elz und zurück. Für die 10 km musste die Strecke doppelt zurückgelegt werden.

Am Ende gab es wieder für alle ein Finisher-T-Shirt, und jeder Läufer nahm automatisch an einer Tombola mit 30 attraktiven Preisen teil. Bei Kaffee und Kuchen klang die Veranstaltung gemütlich aus.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. September 2017 um 11:43 Uhr